Titel 01-01

Name: bianca
Email: Bomelchen@hotmail.de

Datum: Dienstag, 22 Januar, 2008 um 17:29:18
Kommentar:

· bonnie tyler ist die beste sängerin die ich kenne.sie soll immer so weiter machen .

Name: ramona
Email: momochita29@hotmail.de

Datum: Freitag, 28 Dezember, 2007 um 01:43:14
Kommentar:

· Hallo Silvia superschöne Fansite,ist wirklich klasse gelungen....weiterso!!! Bonnie ist mit grossem Abstand die BESTE Sängerin die ich kenn,bin schon mehr als mein halbes Leben ein riesengrosser Fan von ihr,hab aber leider bisher nich sooo viel ihrer Konzerte miterlebt*schnief*!!Selten gibt es so eine tolle Persönlichkeit,die soviel Herzwärme ausstrahlt,vorallem wenn sie lacht,hammer die Frau ist mehr als eine Legende sie ist atemberaubend,BONNIE THE BEST.....

Name: anoreasse
Email: anoreasse@mymail-in.net

Datum: Samstag, 22 Dezember, 2007 um 08:25:20
Kommentar:

· hello, your site is lucky. Merry christmas !

Name: Danny Concannon
Email: keine@keine.ch

Datum: Freitag, 7 Dezember, 2007 um 18:44:01
Kommentar:

· Hallo, ich habe leider keine E-mai adresse. ICh wollte fragen ob jemand eine Adresse von Bonnie hat, damit ich ihr mal Post schicken kann. Liebe Grüsse Danny C.

· Kommentar:

· Hallo Danny, tut mir leid, dass ich dir mit der Adresse nicht weiter helfen kann. Selbst wenn ich sie hätte könnte ich sie doch nicht auf meiner Seite Veröffentlichen. Silvia

Name: klaus torka
Email: mafiasyndikat@yahoo.de

Datum: Sonntag, 25 November, 2007 um 03:26:00
Kommentar:

· hi boah wie geil , ich finde BT super geil , wenn ich sie wenigstens einmal privat treffen könnte , ich find ihr ganzes wessen so genial , ihre auftritte sind so ober hammer . echt respekt.

Name: Renate
Email: thoma.hanau@freenet.de

Datum: Sonntag, 28 Oktober, 2007 um 12:50:21
Kommentar:

· Ich habe mir die neue DVD gekauft toll Sie hat eine tolle Stimme und eine tolle Frau Mfg Renate Grüsse an alle Bonnie TylerFans.

Name: Dave
Email: dave@cafe80s.de

Datum: Freitag, 19 Oktober, 2007 um 14:54:38
Kommentar:

· Schöne Infos sind hier zusammengefasst....besten Dank Kritik: vielleicht sollte man den Menüpunkt Singels doch in die richtige Schreibweise ändern, da es "Singles" heisst und nicht Singels. ;-)

Name: Brad Gun
Email: Hello, Your site is great. Regards, Valintino Guxxi

Name: Danny C.
Email: danny@concannon.ro

Datum: Samstag, 21 Juli, 2007 um 20:33:48
Kommentar:

· Hallo zusammen Ich habe eine Frage: Kennt jemand die richtige direkte Hausadresse von Bonnie Tyler, wenn ja sagt es mir, es ist wichtig (!) Liebe Grüsse Danny C.

Name: BiBi
Email: bibi@konzert-junkies.de

Datum: Dienstag, 10 Juli, 2007 um 23:40:23
Kommentar:

· Falls Interesse besteht, guckt doch mal unter www.konzert-junkies.de vorbei. Dort gibts einen Konzertbericht und die dazugehörenden Fotos von Bonnies Auftritt am letzten Samstag in Ilsede beim Sommertraum...viel Spaß.

Name: Eitan Cale
Email: eianal@a4al.net

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2007 um 06:51:25
Kommentar:

· Kogda nastanut holoda i belaja doroga ljazhe. Eitan Cale.

Name: Thara
Email: Marieni@gmx.de

Datum: Sonntag, 17 Juni, 2007 um 08:01:39
Kommentar:

· Hey, habe sie eben (also gestern) auf der Kieler Woche gesehen! Das war nur genial. Es war so traurig, als sie erzählt hat, dass ein Familienmitglied von ihr gestorben sei ... und dann hat sie dieser Person "Total eclipse of the heart" gewidmet und dabei so geweint und trotzdem wundervoll gesungen ... Wir haben mitgeheult ... *schnief* Ich war so stolz auf sie! ICH habe schon neulich ne kirchliche Freizeit abgesagt, als mein Wellensittich gestorben ist! Und SIE? Singt trotz Todesfall in der Familie ... Und so wundervoll ... Sie wirkte absolut menschlich und überhaupt nicht so wie viele mit ihrem Erfolg! Es war einfach nur traumhaft! Sie sagte "God bless you" über die verstorbene Person. Ich sage es über sie: God bless you, Bonnie!!!

Name: Adelheid Pramoda
Email: adelhipamo@qroe.com

Datum: Freitag, 1 Juni, 2007 um 00:44:00
Kommentar:

· Zhili byli.. Adelheid Pramoda.

Name: Valintino
Email: valintino@qmail.com

Datum: Sonntag, 20 Mai, 2007 um 17:44:28
Kommentar:

· Hello, Your site is great. Regards, Valintino Guxxi

Name: Kazimiera Raimondas
Email: azimierindas@aev.org

Datum: Samstag, 19 Mai, 2007 um 13:28:39
Kommentar:

· Menja ne predavaj ya tak hoch. Kazimiera Raimondas.

Name: Jenni
Email: jenni1988@gmx.net

Datum: Samstag, 19 Mai, 2007 um 13:25:59
Kommentar:

· obwohl ich selbst erst 18 jahre bin, hat mich ihre musik von klein kind an schon extrem faszieniert!! schon damals habe ich zu ihren texten mitgesungen, getanzt und mich immer riesig drüber gefreut!! nun steh ich kurz vor meinem 19. geburtstag und war noch nicht einmal auf einem ihrer konzerte, kann mir immer nur ihre super tollen CD´s anhören, die ich zuhause habe. und ich kann es nur immer wieder sagen, Bonnie Tyler ist eine tolle sängerin und eine fabelhafte frau!!

Name: Veri

Datum: Sonntag, 13 Mai, 2007 um 14:11:40
Kommentar:

· (> " " IHR KÖNNT KOMMEN! -(,,)-(,,)- (> " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " " <) .. ( ='o'(") ... ehm...ja...ehm -(,,)---- .....WOLLT NUR MAL HALLO SAGEN!*gg*

Name: Bianca Hirschinger
Email: biggi3@t-online.de

Datum: Freitag, 11 Mai, 2007 um 15:31:11
Kommentar:

· Bonnie tyler ist das beste was es überhaupt gibt. sie ist die beste...

Name: Renate
Email: Renate-Thoma@web.de

Datum: Sonntag, 29 April, 2007 um 12:35:33
Kommentar:

· Coole Website Von Bonnie Tyler

Name: Tanja
Email: utf8@ferien-infos.ch

Datum: Sonntag, 15 April, 2007 um 14:37:06
Kommentar:

· Hi Eine schöne Seite habt Ihr. Gefällt mir gut, sowohl das Design als auch der Aufbau. Schau doch auch mal bei mir auf ferien-infos.ch vorbei. Würde mich freuen! Bis in einer Woche Eure Tanja

Name: Ali Clovis
Email: lilvis@cze.org@cze.org

Datum: Dienstag, 10 April, 2007 um 06:03:58
Kommentar:

· Ne v dengah ne v muzejnoj pyli

Name: Valintino
Email: valintino@qmail.com

Datum: Montag, 9 April, 2007 um 09:31:48
Kommentar:

· Hello, Your site is great. Regards, Valintino Guxxi

Name: Engela Dionaki
Email: enbi@ion.net

Datum: Mittwoch, 28 März, 2007 um 09:11:10
Kommentar:

· Vorovannaja stochka ty zhe znaesh

Name: Chantal Krüger
Email: chantal@krueger-sh.de

Datum: Montag, 5 März, 2007 um 14:08:33
Kommentar:

· hi , deine HP ist echt cool und deine MUsik auch total !!! :-* Gruß Chany Viel Spaß noch.

Name: Lukas Dittrich bin 6 jahre
Email: micky@nbnet.de

Datum: Montag, 26 Februar, 2007 um 10:24:18
Kommentar:

· Hallo lieber Matthias dein konzert am 2.2.07 in Neubrandenburg im Jahnsportforum war super toll auch das ich dich persönlich treffen konnte.Deine Musik finde ich total super Cool und klasse.Ich möchte mal mit dir zusammen auf der bühne singen.Das singen und Gitarre spielen macht mir sehr viel spass so kann ich meine krankheit für einpaar stunden vergessen.Meine Mama mag deine Musik nicht sie geht mir zu liebe mit zu deinen Konzerten find ich Cool von meine Mama so lieber Matthias für heute soll es gewesen sein ich würde mich über eine mail von dir freuen.micky@nbnet.de Sag mal können wir Freunde werden?Ich habe keine Freunde in der Schule werde ich gehänselt und geschlagen Tschau sagt Lukas aus Neubrandenburg

Name: Manuel Bacik
Email: m.bacik@gmx.at

Datum: Sonntag, 11 Februar, 2007 um 10:51:54
Kommentar:

· Ich würde mich sehr über ein persönliches Autogramm freuen von Bonnie Tyler freuen. falls ich hier nicht richtig bin, bitte ich um ein kurzes mail an wem ich mich diesbezüglich wenden kann.

Name: Sascha Hillemacher
Email: sh471@gmx.de

Datum: Donnerstag, 8 Februar, 2007 um 17:40:40
Kommentar:

· Hallo Herr Reim ich möchte nur sagen ich finde ihre musik klasse und bin ein großer fan von ihnen Gruß Sascha Hillemacher

Name: Crocko
Email: crockololli@hotmail.de

Datum: Dienstag, 30 Januar, 2007 um 05:46:31
Kommentar:

· Hallo liebe Silvia, eine tolle Seite, sehr informativ. Ich suche Info´s zu vielen Künstlern, da ich Moderator einesw Internetradios bin (www.futureradio.de) und muß sagen, hier habe ich vieles wissenswertes zu Bonnie Tyler gefunden. Mach weiter so und evtl. sehen bzw. hören wir uns ja mal auf www.futureradio.de - bis die Tage, Crocko.

Name: Michael Dittmann
Email: marylin229@aol.com

Datum: Mittwoch, 17 Januar, 2007 um 19:57:15
Kommentar:

· Habe heute die DVD Bonnie Tyler on Tour bekommen , die ist echt super!!! Weiter so!!!

Name: michi
Email: michilanger65@web.de

Datum: Dienstag, 16 Januar, 2007 um 00:51:49
Kommentar:

· hi eure Seite ist echt super aber schaut auch alle mal auf www.doenertreff.de einfach hammer gemacht oder? klick mal auf meine werbebanner, ich klick auch immer auf euere. gruß ich denk halt an euch!! Bitte die Seite www.DOENERTREFF.de auch an die andere weiterempfehlen! Danke Michi einen super start ins neue jahr 2007

Name: Anna Ugur
Email: anna.t.ugur@it-newline.de

Datum: Freitag, 5 Januar, 2007 um 17:37:03
Kommentar:

· Hallo Ihr Lieben, Endlich habe ich mir die Live-CD von Bonnie Tyler kaufen können. Ich bin schon sehr aufgeregt auf das Konzert in Offenbach. Hoffe, dort ein paar von euch zu treffen. Viele liebe Grüße, sagt: Anna.

Name: Anna
Email: anna.t.ugur@it-newline.de

Datum: Montag, 25 Dezember, 2006 um 18:08:10
Kommentar:

· Hallo, Eigentlich wollte ich gestern schon schreiben, aber der Computer hat irgendwie gesponnen. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich selber so aufgeregt war. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich unter dem Weihnachtsbaum vorgefunden habe: Von meiner Tante habe ich eine Konzertkarte für Bonnie Tyler in Offenbach bekommen. Ich konnte es zuerst gar nicht glauben. Ich kann es kaum noch erwarten, Bonnie live zu sehen. Vorher kaufe ich mir noch ihre Live-CD. Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viele liebe Grüße, sagt euch: Anna Ugur.

Name: Oli
Email: Oliver.Reichel1@gmx.de

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2006 um 13:57:54
Kommentar:

· Hallo Erstmal ich finde ihre seite sehr toll und einfach nur super ich bin auch ein sehr großer bonnie tyler fan!!! mach weiter so. mfg. Oli

Name: Judy
Email: judyoaw@pobox.com

Datum: Montag, 4 Dezember, 2006 um 00:06:05
Kommentar:

· Looks nice! excellent site. all the best.

Name: newboy
Email: vikalex80@mail.ru

Datum: Mittwoch, 1 November, 2006 um 21:45:07
Kommentar:

· Hallo! site the best! :)

Name: Erik Suckow

Datum: Mittwoch, 1 November, 2006 um 14:42:37
Kommentar:

· Hallo Bonnie! Deine Hompage ist überhaupt nicht schön. Schwache Leistung. Trotzdem schöne Grüße von Erik Suckow aus Herbern

Name: newboy
Email: vikalex80@mail.ru

Datum: Montag, 30 Oktober, 2006 um 14:36:33
Kommentar:

· Cool Site! I hope, you visit my site aloso :) Hello! I'm Web-Designer. Today a saw you site. Good songs. Best work. Site About Interior Desing: Interior Design How many you know about Star Wars? Visit site: Star Wars and check you level :)

Name: Anna Ugur

Datum: Mittwoch, 25 Oktober, 2006 um 19:38:17
Kommentar:

· Hallo, Ich kann es nicht fassen, was ich soeben gelesen habe: Bonnie kommt mach Offenbach, ganz in meine Nähe. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt. Wow!!!!!!! Das wollte ich schnell mal los werden. Viele Grüße, Anna.

Name: jazzy
Email: jazzy@hot-citygirls.at.vu

Datum: Sonntag, 24 September, 2006 um 19:11:41
Kommentar:

· Hallo gelungener Webauftritt. Schaut doch mal auf www.hot-citygirls.at.vu vorbei das ist mal eine gute Sache jetzt wo es den girls wieder heiss wird gruss Jazzy

Name: Andrea
Email: andrea_lauschke@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 13 September, 2006 um 20:56:22
Kommentar:

· Wer war auch am 14.8. in Berlin? Es war einfach wundervoll! Bonnie kam nach dem Konzert noch aus dem Bühnenausgang zu den Fans und nahm sich etwas Zeit. Es war der glücklichste Moment meines Lebens. Steht alles im Bericht zu Berlin 2006. Coole Site! God bless you all!

Name: Sandra
Email: sandra@insiderhsirts.ch

Datum: Mittwoch, 16 August, 2006 um 19:43:32
Kommentar:

· Hallo Schöne Seite habt Ihr. Falls euch Fussball interessiert schaut doch auch mal bei mir vorbei. (www.insidershirts.ch) Liebe Grüsse eure Sandra

Name: Conny schúler

Datum: Dienstag, 15 August, 2006 um 22:13:01
Kommentar:

· hi bonnie du bist einfach spitze mach weiter so ich liebe dich

Name: Gabi Ulbricht aus Berlin
Email: gabi.ulbricht@berlin.de

Datum: Montag, 14 August, 2006 um 08:20:51
Kommentar:

· Habe 2 Konzertkarten für das heutige BERLIN-Konzert im Friedrichstadtpalast für die 3. Reihe! Beginn 20 Uhr! Wer begleitet mich??? 0176-24410664 oder 030-21469324 Gruss Gabi

Name: Laura Thiele

Datum: Samstag, 12 August, 2006 um 21:13:01
Kommentar:

· Ich liebe die Musik von Bonnie Tyler. Mal rockig mal gefühlvoll-einfach super!!!"""!!! Ich würde mir mal wünschen das sie in die Nähe von Kaiserslautern kommt. Bis Dann

Name: Nina Schuh

Datum: Freitag, 4 August, 2006 um 18:41:34
Kommentar:

· Bonnie tyler ist echt toll. Es ist die beste sängerin die ich je gehört habe wenn ich das nächste mal die gelegenheit habe etwas aus dem internet zu drucken dann drucke ich mir alle informationen zu ihr aus . sie ist einfach interessant ich will alles nüber sie erfahren was es nur zu erfahren gibt ich finde eine solche fanseite echt superklasse

Name: Anna Ugur
Email: anna.t.ugur@it-newline.de

Datum: Dienstag, 1 August, 2006 um 15:36:12
Kommentar:

· Hallo Sarah, Das Lied "The rose" hat Bette Middler zuerst gesungen. Viele liebe Grüße, deine Anna.

Name: Juliane
Email: julianestephan1@gmx.de

Datum: Samstag, 29 Juli, 2006 um 16:12:12
Kommentar:

· Ich finde diese Seite einfach total klasse!!!

Name: sarah
Email: schnuuupfen@web.de

Datum: Freitag, 28 Juli, 2006 um 13:58:23
Kommentar:

· ich habe eine frage bonnie hat doch auch THE ROSE gesungen wurde das von ihr gecovert???? ist das orginal nicht von janis joplin? ich bin mir nicht sicher wäre aber wichtig für mich zu wissen danke im voraus... lg

Name: Barbara Muehlegg
Email: barbram@web.de

Datum: Donnerstag, 27 Juli, 2006 um 22:16:09
Kommentar:

· Da ich auch schon Jahre auf Bonnies Konzerte gehe und ein großer Fan von ihr bin, möchte ich einfach mal ein Kompliment aussprechen für diese Seite! Mit vielen Grüßen Barbara

Name: Fränky
Email: Stindt@googlemail.com

Datum: Montag, 24 Juli, 2006 um 12:39:42
Kommentar:

· Super Site! Und eine tolle Erweiterung für alle BONNIE Fans. Ich bin eher ein Matthias Reim Fan. Und ich hoffe hier im Gästebuch kann mir jemand helfen. In meinem Urlaub auf Malle war ich im Oberbayern und Matthias Reim hat "Verdammt ich lieb dich" gesungen. Es war aber nicht dieses Original, sondern ein Lied mit spanischem Text. Kennt das jemand von euch? Und hat vielleicht jamand darüber mehr Infos, wie den Titel und den anderen Interpreten???

Name: Fränky

Datum: Montag, 24 Juli, 2006 um 12:21:15
Kommentar:

· Hallo! Ein schönes Gästebuch habt ihr hier. Und die Seite ist auch toll! Ich bin zwar eher Matthias Reim Fan, aber Bonnie finde ich auch zum schmelzen. Bei all den treuen Fans und Musikliebhabern wollte ich mal eine Frage loswerden, denn allein komme ich nicht weiter: Kennt ihr das Lied von Mathhias Reim "Verdammt ich lieb dich" auf spanisch - also "Te quiero a veces"? Ich habe so oft in meinem Urlaub auf Mallorca gehört und finde nicht heraus, von wem diese neue spanische Version ist. Könnt ihr mir helfen?

Name: Anna Ugur
Email: anna.t.ugur@it-newline.de

Datum: Samstag, 22 Juli, 2006 um 23:29:48
Kommentar:

· Hi Chris, Das Lied heißt "Holding out for a hero" und ist auf dem Album "Secret dreams and forbidden fire" drauf. Hoffe, ich habe dir weitergeholfen. Allen anderen noch ein schönes Rest-WE. Viele liebe Grüße, eure Anna.

Name: chris

Datum: Samstag, 22 Juli, 2006 um 18:07:42
Kommentar:

· Hi, vielleicht könnt Ihr mir Helfen. Trotz dieser super gemachten Seite finde ich das Lied "i need a heroe" nicht. Auch sonst im Web finde ich nichts, auf welcher CD das drauf ist. Grüße chris

Name: Anna Ugur
Email: anna.t.ugur@it-newline.de

Datum: Montag, 17 Juli, 2006 um 17:08:23
Kommentar:

· Hallo ihr zusammen, Ich habe gerade eben einmal in das Gästebuch hineingeschaut und ich bin total gerührt. Die vielen Eindrücke, das wunderschöne Gedicht über die Unfälle!!!!!!! Vielen Dank Andy!!!!!!! Ich habe echt Tränen geweint als ich dass gelesen habe. Silvia, ich hoffe,es geht dir wieder besser. Weiterhin gute Besserung und alles nur erdenklich Gute. An Sarah: Hi Sarah, das Lied, dass Bonnie bei 50 Jahre Rock mit dem Thomas Gottschalk gsungen hat, war: Holding out for a hero. Allen wü nsche ich viel Spaß in Berlin. Viele liebe Grüße aus Bruchköbel, sagt: Anna-Tülin Ugur.

Name: alfi

Datum: Dienstag, 11 Juli, 2006 um 14:21:03
Kommentar:

· einfach geil die frau...diese seite auch!!!!!!!!!!

Name: Jolka aus Bad Hersfeld

Datum: Freitag, 7 Juli, 2006 um 12:25:46
Kommentar:

· Ich möchte erst einmal euch, alle Fans recht herzlich Grüßen. Bonnie...einfach klasse Frau, weiter so, T O P

Name: ZDF, Zuschauerredaktion
Email: apitz.t@zdf.de

Datum: Montag, 19 Juni, 2006 um 14:14:09
Kommentar:

· Hallo an ALLE Bonnie Tyler-Fans!!! am 06.07.06 kommen wir (ZDF) mit einer neuen Show ins Programm. WÄHLE DEINEN HIT heißt das Ganze und wird live in Köln produziert. In dieser Show werden 5 Interpreten/Gruppen Ihre größten Hits zur Wahl stellen. D.h. aus diesen vorgestellten Hits kann man von zu Hause oder eben auch im Studio den allerbesten-allerliebsten Liebingshit wählen und der Interpret/Gruppe wird diesen dann direkt und live zum Besten geben (an diesem Abend u.a. auch Bonnie Tyler). Um so schöner wäre es dann wenn wir vor Ort im Studio so richtige Fans hätten, die IHRE Favoriten lautstark und mit Transparenten (oder was auch immer) unterstützen!!! Wenn Ihr Interesse habt, dann bestellt schnellstens Eure Karten zum Preis von 15,00 Euro/Stk. für diesen klasse Abend (Beginn 20.15 live, Moderation Desiree Nosbusch) Verkauf solange Vorrat reicht!!!! Wo bestellt Ihr?: ZDF, Zuschauerredaktion, 55100 Mainz, apitz.t@zdf.de Die Gäste an diesem Abend sind: Al Bano Carrisi, BAP, Die Prinzen, Bonnie Tyler und Nina Hagen. Es wäre sehr schön, einige Bonnie Tyler-Fans vor Ort begüßen zu können. Viele Grüße aus Mainz

Name: Wahre Krieger
Email: hexe@clairweb.de

Datum: Dienstag, 13 Juni, 2006 um 17:22:24
Kommentar:

· Hallöle ihr alle, wollte nur mal schnell bescheid sagen, dass hier im Radio bei uns jeder Fan willkommen ist und wir uns auch immer bemühen, jeden Wunsch zu erfüllen. Also einfach mal reingucken. Euer Wahre Krieger Team

Name: Mike

Datum: Freitag, 2 Juni, 2006 um 01:04:27
Kommentar:

· Hallo Silvia Die HP ist ja im Grunde nicht schlecht,teilweise richtig gut aber was mich immer wieder ärgert ist die Aktualität!! Konzerttermine fehlen z.B.Berlin am 14.08.2006 im Friedrichstadtpalast,Karten von 41.00-56.00 Euro und es gibt noch viele weil es kaum einer weiß.Silvia daran mußt du noch arbeiten.

Name: Carmen

Datum: Donnerstag, 1 Juni, 2006 um 10:50:02
Kommentar:

· Kann mir jemand sagen, wie Bonnie den Titel the total Eclipse of the heart musikalisch gestaltet hat??? Bräuchte das unbedingt für nen Vortrag. Danke schonmal im vorraus

Name: Alfred Stechauner
Email: alfred.stechauner@inode.at

Datum: Sonntag, 21 Mai, 2006 um 15:04:39
Kommentar:

· Gratulation zu dieser Homepage. Gewaltig. Eine Frage hätte ich: hat Bonnie Tyler jemals einen Titel herausgebracht, in dem sie über Afrika singt? Einen Titel "Africa" gibt es meiner Meinung nicht, daher glaube ich, dass es sich nur um eine Wiederholung im einem Refrain handeln kann. Liebe Grüße aus Wien

Name: Axel Peter
Email: apeter@web.de

Datum: Montag, 15 Mai, 2006 um 10:23:50
Kommentar:

· Bonnie Tyler ist am morgigen Dienstag, den 16. Mai 2006 bei der Aufzeichnung des ZDF-Sommerhitfestivals in den Berliner Union-Film-Studion in der Oberlandstraße in Berlin-Tempelhof live zu erleben. Dafür habe ich noch 2 Eintrittskarten übrig und gebe diese zum Originalpreis von jeweils 15,- Euro ab. Die Übergabe kann gegen 19 Uhr am Veranstaltungsort erfolgen, da ich selbst auch die Veranstaltung besuche. Wer interessiert ist, ruft mich an unter 030-929 60 72 oder 0170-974 80 38.

Name: Anett

Datum: Montag, 1 Mai, 2006 um 16:50:54
Kommentar:

· Hallo an alle Bonnie-Fans! Ich bin seit nunmehr fast 15 Jahren ein absoluter Bonnie-Fan, diese Hammergeile Stimme und immernoch bodenständig gebliebene fantastische Sängerin hat`s mir einfach angetan!!!! Ich habe mir vor ein paar Tagen ihre neue Live-DVD "Bonnie on Tour" gekauft und ich kann euch sagen OBERAFFENGEIL. Man bekommt Einblicke in die Tour, auf der Bühne und auch Backstage, ich würde sagen schauts euch einfach selber an! Eine Investition die sich mehr als lohnt und für Bonnie-Fans ein absolutes Muss ist. Also macht`s gut und wie Bonnie sagen würde: God bless you all!!!

Name: Thomas

Datum: Dienstag, 25 April, 2006 um 22:46:05
Kommentar:

· Hallo Silvia, riesen Kompliment zu dieser HP!!! Hab lange nach einer deutschen Seite dieser tollen Interpretin gesucht.Besonders gelungen ist die Rubrik mit den Texten. Respekt!!!!

Name: vicky
Email: vicky.baum@web.de

Datum: Samstag, 22 April, 2006 um 22:42:56
Kommentar:

· hey super seite! bonnie tyler ist echt klasse ;=) glg vicky

Name: Andi
Email: andreas.horb@polizei.gv.at

Datum: Sonntag, 16 April, 2006 um 12:02:13
Kommentar:

· Hallo Silvia! Du bist so wie es aussieht ein großer Fan von Bonnie Tyler. Deshalb trete ich mit einer vielleicht etwas ungewöhnlichen Bitte an dich heran. Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen. Ich bin Mitglied in einem Blasmusikorchester in Österreich am Bodensee. Unter anderem spielt unsere Musik öfters auch für Blasmusik arrangierte Rock- und Popklassiker. Unser Kapellmeister hat unlängst in einer Bar den Song "Holding out for a hero" von Bonnie gehört. Dabei meinte er, dass sich dieses Stück auch gut für eine Blasmusik eignen würde. Ich war von dieser Idee gleich begeistert und machte mich im www auf die Suche nach geeigneten Musiknoten dieses Titels, welche für die Blasmusik arrangiert wurden. Doch leider wurde ich bei der Suche auf verschiedenen Websites von Musikverlagen nicht fündig. Es gibt zwar Noten von anderen Bonnie Tyler Stücken, aber eben nicht für den Song "Holding out for a hero". :-( Ich hätte nun die Frage, ob du mir da vielleicht weiterhelfen könntest? Es wäre echt toll, wenn ich Noten für ein Blasmusikorchester für diesen super Song auftreiben könnte. Vielen, vielen Dank, Andi! PS: Keine Angst - bin zwar bei der Polizei, beiße aber nicht! :-)

Name: Alexander
Email: alexander.spoeri@online.de

Datum: Montag, 10 April, 2006 um 09:05:54
Kommentar:

· Hallo Bonnie, ich hab mir gerade deine Video "Holding out for a hero" angesehen und fand es total prickelnd! Ich fand es schade, dass kein Video "It's a heartache" im Internet war. Setz doch bitte mal ein Original(!!!!!!) ins Internet. Deine Internetseite find ich aber ziemlich cool. Ich würde mich totaaaaaal freuen, wenn du mal wieder ein Konzert in Baden-Würtemberg geben würdest. Tschau, Alexander

Name: Paco
Email: pacopaco@gmx.com

Datum: Sonntag, 19 März, 2006 um 21:09:42
Kommentar:

· Hi, wollte nur kurz von dem Konzert gestern abend (18.3.) im 'Auditorio de Tenerife' berichten, nachdem ich diese Website über Bonnie entdeckt habe. Ich kann nur sagen SUPERGEIL. 95 Minuten Bonnie zusammen mit E-Street (der Band, die auch schon mit Bruce Springsteen gearbeitet hat) das ausverkaufte Auditorio hat gerast. Bonnie stand auf der Bühne und hat mit einer DigiCam Fotos vom 'rasenden' Publikum geschossen. Es war übrigens das erste Mal, daß sie in Teneriffa war, wie sie uns 'gestanden' hat, und sie hat versprochen, wiederzukommen.

Name: Susanna Peter
Email: Susannapeter@web.de

Datum: Donnerstag, 2 März, 2006 um 11:58:06
Kommentar:

· Hey!!! Ich suche das Lied "Say Goodbye"!!! Aber nicht als Songtext, sondern das Lied selbst!!! Ich muss das haben!!! Kann mir aber leider keine CD Leisten!!! Könnte ich dieses Lied bitte bekommen??? Das Wäre echt cool!!! Bye Susi

Name: PAVIANPOPO14jahrealt

Datum: Mittwoch, 1 März, 2006 um 17:09:04
Kommentar:

· also, dise seite iist vollkommen super!!!! und was der doofe erik dingsbums gesagt hatte ist doch doof!!!! erstens, merkt man doch, das diese seite nicht von bonnie selbst gemacht worden ist, zweitens sthed ja auch fan-seiteda, und drittens: SEIT WANN KANN BONNIE DEUTSCH,WENN SIE DIESE SEITE GEMACHT HAEN SOLL??! lso, erik, wenn du das hier liest, enschuldige dich bei silvia, DIE DIESE SEITE GEMACHT HAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Erik Suckow
Email: Eriksuckow@hotmail.com

Datum: Sonntag, 26 Februar, 2006 um 21:51:31
Kommentar:

· Hallo Bonnie! Ich bin sehr entäuscht von deiner Homepage. Wie soll der- oder diejenige das lesen was es neues von Dir gibt? Gib Dir beim nächsten mal etwas mehr mühe. OK? Gruß Erik

Name: Erik Suckow

Datum: Sonntag, 26 Februar, 2006 um 21:50:10
Kommentar:

· Hallo Bonnie! Ich bin sehr entäuscht von deiner Homepage. Wie soll der- oder diejenige das lesen was es neues von Dir gibt? Gib Dir beim nächsten mal etwas mehr mühe. OK? Gruß Erik

Name: Claudi
Email: claudi230678@aol.de

Datum: Sonntag, 26 Februar, 2006 um 16:28:52
Kommentar:

· Hallo Silvia, ich wollte Dir nur sagen, dass Deine Seite spitze ist. Ich war schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach den Lyrics einiger Lieder und bei Dir habe ich sie gleich gefunden. Sehr übersichtlich und informativ, Deine Seite. Interessant finde ich auch, dass Du aus Steinbach-Hallenberg kommst. Mein Opa ist dort aufgewachsen. Zauberhafte kleine Stadt... Gruß, Claudi

Name: Bernd & Superdirk
Email: Lutzifa1@gmx.de

Datum: Donnerstag, 2 Februar, 2006 um 19:46:53
Kommentar:

· Wir freuen uns auf Dein Konzert in Wittenberge am 28.Mai 2006. Wir würden uns freuen, wenn wir uns im Vip-Bereich unterhalten könnten. Wir sind schon seit Jahren die größten Fans von dir. Über ein Autogramm von Dir würden wir uns sehr freuen. Auf eine Antwort von Dir freuen wir uns sehr. Bis dahin Schöne Grüße aus Köln-Porz sagt Dir ganz lieb Bernd & Dirk

Name: Dani

Datum: Samstag, 28 Januar, 2006 um 09:28:56
Kommentar:

· Bin super gespannt auf die angekündigte CD/DVD Kombi. Endlich mal was zum anSEHEN. Weiß jemand das VÖ-Datum? Weiß nur, dass es im Frühling 2006 soweit sein soll

Name: Basilisk
Email: assisi@gmx.ch

Datum: Sonntag, 22 Januar, 2006 um 21:31:56
Kommentar:

· Hallo! Wir haben den selben ledigen Nachnamen!von wo kommst Du?

Name: Anarcho
Email: hannes.lau@debitel.net

Datum: Sonntag, 22 Januar, 2006 um 03:48:49
Kommentar:

· Moin, Der Nachname... Mich interessiert, ob Du was in der Familie mit der IMHO Schriftstelerin Renate Holland-Moritz gemein hast.... CU A.

Name: Anarcho
Email: hannes.lau@debitel.net

Datum: Sonntag, 22 Januar, 2006 um 03:48:41
Kommentar:

· Moin, Der Nachname... Mich interessiert, ob Du was in der Familie mit der IMHO Schriftstelerin Renate Holland-Moritz gemein hast.... CU A.

Name: Anarcho
Email: hannes.lau@debitel.net

Datum: Sonntag, 22 Januar, 2006 um 03:48:31
Kommentar:

· Moin, Der Nachname... Mich interessiert, ob Du was in der Familie mit der IMHO Schriftstelerin Renate Holland-Moritz gemein hast.... CU A.

Name: Joyce
Email: joyceygf@nettaxi.com

Datum: Freitag, 20 Januar, 2006 um 23:57:06
Kommentar:

· Amazing site. nice colors! useful information.

Name: Astrid
Email: Astridk@aol.com

Datum: Freitag, 13 Januar, 2006 um 23:18:09
Kommentar:

· Hallöchen Silvia Ich wahr mal wieder bei dir um zu sehen was es alles neues bei euch so neues gibt. Ich möchte dir unbedingt ein großes Kompliment für das Design deiner Website mit Bonnie Tyler und für die schönen Berichte und Fotos aussprechen. Bin immer wieder gern hier, denn es ist interessant bei Dir zu stöbern. Ich war im Juni 2003 in Rostock und habe Bonnie auf der IGA gesehen, das Konzert war super! Ich würde mich freuen Bonnie auch mal wieder auf ein Konzert zuhören. Vielleicht hast du ein paar Daten, wenn sie mal wieder in Mecklenburg Vorpommern oder in der Nähe auftritt. Ich habe ein paar Fotos auf meine Page vom Konzert abgebildet. http://www.beepworld.de/members30/korsika18/index.htm Bonnie und ihre Stimme ist einzigartig. Ganz liebe Grüsse aus Mecklenburg Astrid

Name: Besucher 0-8-15

Datum: Samstag, 31 Dezember, 2005 um 16:03:09
Kommentar:

· Die Homepage ist sehr umfangreich und informativ. Das Midi allerdings, ist einfach nur grauenvoll und nervend! Schade das dadurch der Gesamteindruck erheblich gestört wird.

Name: Lisa
Email: lisy@arcor.de

Datum: Sonntag, 25 Dezember, 2005 um 16:33:23
Kommentar:

· ich finde bonnie tyler super!!

Name: Mike

Datum: Donnerstag, 15 Dezember, 2005 um 19:34:53
Kommentar:

· Hallo Leute Für alle die noch auf die neue Scheibe von Bonnie "Wings" warten ich habe sie mir gestern bei Sartun geholt und sie ist soooo guuutt !!

Name: Mike
Email: Benganblond@yahoo.de

Datum: Samstag, 10 Dezember, 2005 um 23:31:46
Kommentar:

· Hallo Lena besorge dir den Film"Asterix fährt nach Amerika" oder bei amazons.de deine einzige Chance. Mike

Name: lena
Email: smiley011087@aol.com

Datum: Montag, 28 November, 2005 um 22:13:49
Kommentar:

· hallihallo. kann mir jemand sagen auf welchem album das lied say goodbye zu finden ist oder wo man das downloaden kann? finde das nämlich leider nicht. bitte mailen

Name: Melanie
Email: buergermelanie@web.de

Datum: Montag, 28 November, 2005 um 20:39:04
Kommentar:

· Hallo liebe Sylvia, ich weiss ja nicht ob schon Konzertdaten für nächstes Jahr bestehen von Bonnie Tyler. Im Internet konnt ich noch nichts finden, obwohl man mir sagte das schon einige Termine feststehen. Es würde mich vor allem Interessieren Ob Bonnie auch mal wieder nach berlin kommt, wo sie ja schon eine Weile nicht war. Es wäre nett von Dir, wenn Du mir (falls Du schon was genaueres weisst) die Daten zukommen lassen könntest, oder den entsprechenden Link dazu. Vielen Dank im vorraus und ganz liebe Grüsse Melanie

Name: Silvia
Email: webmaster@bonnietyler.de

Datum: Montag, 28 November, 2005 um 18:47:52
Kommentar:

· Hallo Mike, Bonnie singt in Feuer, Eis und Dynamit das Lied "Break Out". Du findest das Lied auf der zugehörigen CD.

Name: andy
Email: Techniker_andre@arcor.de

Datum: Samstag, 26 November, 2005 um 13:53:16
Kommentar:

· Warum Mami? Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiß, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer Recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg. Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein. Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht. Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss. Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm’ doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon. Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt. Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken.>Sag’ meiner Schwester, dass sie nicht weinen soll, Mami. Und Papi soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt" PapisMädchen" auf meinen Grabstein. Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben. Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mami. Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte. Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss? Dieser Text in Gedichtform war an der Springfield High School (Springfield, VA, USA) in Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden. Unter dem Gedicht steht folgende Bitte: Jemand hat sich die Mühe gemacht dieses Gedicht zu schreiben. Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich weiter. Wir wollen versuchen es in der ganzen Welt zu verbreiten, damit die Leute endlich erkennen worum es geht. Ich mache mit! Auch Du solltest mitmachen und dieses Gedicht kopieren. Es passieren einfach noch zu viele Unfälle aufgrund von Alkohol auf den Straßen, bei denen immer wieder Unschuldige zu Tode kommen. Hilf mit - dieses Gedicht soll um die Welt gehen.

Name: Mike

Datum: Mittwoch, 26 Oktober, 2005 um 21:34:37
Kommentar:

· Hilfe !! Es gibt ein Film Feuer,Eis und Dynamit und Bonnie hatte auch einen Song dabei wie heißt er und wo findet man hin ??

Name: Kerstin May
Email: mayke-67@gmx.de

Datum: Sonntag, 25 September, 2005 um 21:32:07
Kommentar:

· Hallo Silvia,dein Gästebuch ist ganz toll. Es ist immer wieder interessant, sich mit Bonnie zu befassen. Mache weiter so. Kerstin

Name: Melanie

Datum: Freitag, 9 September, 2005 um 16:27:02
Kommentar:

· In dem Film Shreck 2 wurde das Lief "Holding out for a hero" gespielt, ob es eine dt. Version gibt weiß ich leider nicht!

Name: Brian
Email: kavana@gmx.de

Datum: Donnerstag, 8 September, 2005 um 11:28:36
Kommentar:

· Hallo zusammen! Für eine Recherche über Filmlieder/Musicals ,brauche ich einen Tip von eingefleischten Kennern von Bonnie Tyler bzw ihrer Lieder, die ja sehr oft gecovert wurden. Gibt es eine deutsche Fassung von : "Holding out for a hero". Wenn ja von wem und ich habe gehört in einem animierten Kinofilm soll der Song vorgekommen sein... Vielen Dank schon mal im vorraus Greetz, Brian

Name: Brian

Datum: Donnerstag, 8 September, 2005 um 11:27:47
Kommentar:

· Hallo zusammen! Für eine Recherche über Filmlieder/Musicals ,brauche ich einen Tip von eingefleischten Kennern von Bonnie Tyler bzw ihrer Lieder, die ja sehr oft gecovert wurden. Gibt es eine deutsche Fassung von : "Holding out for a hero". Wenn ja von wem und ich habe gehört in einem animierten Kinofilm soll der Song vorgekommen sein... Vielen Dank schon mal im vorraus Greetz, Brian

Name: Melanie
Email: buergermelanie@web.de

Datum: Mittwoch, 31 August, 2005 um 18:06:23
Kommentar:

· Hallo ihr lieben weiss denn nun schon jemand wann die neue CD von bonnie in deutschland erscheint? alle meine bekannten haben sie sich schon aus frankreich bestellt und keiner hat dabei an mich gedacht. wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Name: Stefan
Email: stuff1@gmx.de

Datum: Dienstag, 2 August, 2005 um 21:35:23
Kommentar:

· Hallo an alle Bonnie Tyler Fans. Ich hoffe folgender Pressetext und Info kommt allen zu Gute! Ich denke viele kommen aus Bayern oder Badenwürttemberg ... Liebe Grüße Stefan Das Rock-Forest Open-Air 2005: Vier Bands und doppelte Frauenpower in Hermaringen „Bonnie Tyler“ gibt exclusives Open-Air in 89568 Hermaringen (direkt an der A 7 zwischen Aalen und Ulm) Der Vorverkauf hat bereits begonnen und läuft jetzt schon auf Hochtouren. Am Samstag, den 03. September 2005 steigt die Zweitauflage des erfolgreichen Rock-Forest Open-Airs um die Güssenburg in Hermaringen! Weltstar Bonnie Tyler gibt ein exclusives und dieses Jahr ihr deutschlandweites einziges Headliner Open-Air mit kompletter Band ! Mit ihren Nr. 1 – Hits „It’s A Heartache“ „Lost in France", "Holding out for a Hero" und „Total Eclipse Of The Heart“ eroberte Bonnie Tyler die Herzen der Rockfans weltweit in den 70er und 80er Jahren. Auch “A Rockin Good Way“ mit Shakin Stevens wurde ein Hit, ebenso wie “Straight From The Heart” oder “To love Somebody”. Am 14. April 2005 hat Bonnie Tyler ihre neueste CD “Wings“ in Frankreich vorgestellt. Songs aus dieser CD, aber auch die alten Hits wird die Rockröhre mit der markanten Stimme aus Wales beim Rock-Forest Open-Air in Hermaringen spielen. Auch nach Jahren im Musikgeschäft ist Bonnie Tyler eine engagierte Live-Musikerin durch und durch – das wird man auch in Hermaringen hautnah erleben. Nicht nur Bonnie Tyler, sondern insgesamt vier Bands werden für eine gewaltige rockige Open-Air Nacht sorgen! Mit „Com’ N Rail“ konnte eine weitere Ausnahmeband um ihre Frontfrau ELA verpflichtet werden. Live standen Sie unter anderem schon mit Reamonn, Mothers Finest, Manfred Man’s Earthband oder den H-Blockx zusammen auf der Bühne und waren deutschlandweit als Special Guest mit Chris Norman auf Tour. Com’ n Rail: Ein Mix aus aktuellem Rock und sanften Balladen, getragen von der unverwechselbaren Stimme der charismatischen Frontfrau, die zudem noch äußerst sexy ausschaut. Die Hank Davison Band aus Augsburg, die ihr neues Album mit im Gepäck haben, werden wieder zu Gast sein und in gewohnter Manier für guten alten Bikerrock sorgen! Opener des Festivals macht eine ganz besondere Band: „Flash“ , eine der besten Queen Tribute Bands Europas. Extra aus Leverkusen kommen sie nach Hermaringen um die Musik von Queen noch einmal aufleben zu lassen. Auf dem Festivalgelände gibt es natürlich wieder entsprechend Rahmenprogramm für die Besucher. Rockmusik und Motorräder – das gehört einfach zusammen ! Deshalb ist auch Harald Meyer von Meyers Motorradstadl wieder mit im Boot und lässt auf dem Festivalgelände mit seiner Bike-Präsentation nicht nur die Herzen der Motorrad-Fans höher schlagen! Einlass ist bereits um 17.00 Uhr, Beginn um 18.00 Uhr. Eltern die gerne Ihre Kinder mit aufs Open-Air nehmen möchten, können dies gerne tun. Kinder bis 12 Jahre erhalten freien Eintritt ! Tickets gibt es ab sofort beim GZ-Ticketservice, im Ticket-Shop Heidenheim, bei Schreibwaren Süßmuth in Giengen, im „KOMM IN“ im Rathaus Hermaringen, über alle CTS-Eventim Vorverkaufsstellen sowie über www.rockforest.de mit einigen Aktionen rund ums Open-Air und den Tickets! Um die „intime“ , besondere Atmosphäre beim Rock-Forest zu erhalten ist das Kartenkontingent dieses Jahr begrenzt. ACHTUNG: Die ersten 300 Tickets die über die Festival-Homepage bestellt werden, nehmen automatisch an der Verlosung für 2 mal 2 Meet & Greet mit Bonnie Tyler teil ! Also jetzt Tickets sichern. Weitere Infos/Tickets unter oder www.rockforest.de

Name: Gabi

Datum: Mittwoch, 6 Juli, 2005 um 17:55:44
Kommentar:

· Soweit ich gehört habe, soll es Ende Juli in Deutschland erscheinen!

Name: Mark

Datum: Mittwoch, 6 Juli, 2005 um 17:53:48
Kommentar:

· Bonnie sagte es wird wahrscheinlich Ende Juli!

Name: Melanie

Datum: Montag, 4 Juli, 2005 um 21:25:32
Kommentar:

· Steht noch immer kein Termin fest für Bonnie`s neue CD?

Name: Regina

Datum: Dienstag, 14 Juni, 2005 um 00:43:56
Kommentar:

· Hallo Ihr Lieben, Hallo Gabi! Leider steht für WINGS "noch" kein VÖ-Termin, aber übt Euch in Geduld....da ist etwas im werden :-) CU you all in Papenburg. Grüße

Name: frizanti
Email: frizanti@web.de

Datum: Montag, 16 Mai, 2005 um 14:00:54
Kommentar:

· Hi Leute. War neulich bei Matze Reim auf Konzert.Der hat die Bonnie total gerne und sie gelobt und so weiter...... Ich finde das kann jeder wissen.Wenn sie mal im Norden von D ist würde ich es gerne erfahren Danke der bonniefan

Name: eaglesfly

Datum: Donnerstag, 5 Mai, 2005 um 00:04:47
Kommentar:

· hallo hoffe es kannmir jemand helfen ich suche seit monaten das lied say goodbye kann es allerdings nirgends bekommen ich würde mich sehr freuen wenn es mir jemand ml schicken könnte danke mgf eagles meine at taste klappt leider net also eaglesfly025 at aol.com danke im vorous

Name: Gabi Ulbricht
Email: gabi.ulbricht@berlin.de

Datum: Donnerstag, 14 April, 2005 um 01:40:43
Kommentar:

· hi regina, wann kommt das neue album von bonnie tyler "wings" in deutschland auf den markt? in frankreich ist heut der große tag! gruss gabi

Name: Gerd
Email: info@fanfind.de

Datum: Mittwoch, 13 April, 2005 um 12:09:14
Kommentar:

· hallo, fanseiten sollten bei fanfind.de eingetragen sein. Gruß

Name: Regina

Datum: Mittwoch, 30 März, 2005 um 02:01:10
Kommentar:

· Hallo Fans, Bonnie ist mal wieder live am Start und zwar beim NDR Festival in Oldenburg, vielleicht sehen wir uns dort??? Grüße

Name: Verena Gennari
Email: webmaster@bonnietylersoulofanangel.com

Datum: Samstag, 12 März, 2005 um 22:22:39
Kommentar:

· Halloechen an alle, vielleicht hat ja jemand Lust der folgenden Gruppe, allerdings ist sie auf Englisch, beizutreten. Sie ist brand neu. The Bonnie Tyler Internet Cafe ist nun eroeffnet. Wenn ihr mehr wissen wollt dann clickt diesen Link an http://www.bonnietylersoulofanangel.com/bonnietylerinternetcafe.html Alles Liebe Verena

Name: Nicole
Email: nicole.gnaedig@lycos.de

Datum: Samstag, 26 Februar, 2005 um 17:41:12
Kommentar:

· Hallo Silvia, vielen Dank für die genialen MP3. Super Idee von Dir! Hoffe, es geht Dir wieder besser! Viele liebe Grüsse an Euch alle.

Name: julia
Email: 360spider@lycos.de

Datum: Mittwoch, 23 Februar, 2005 um 17:04:50
Kommentar:

· ich finde alle lieder von dir schön homepage auch total super viele grüße von julia an dich

Name: regi
Email: regina.albers@web.de

Datum: Montag, 21 Februar, 2005 um 17:49:28
Kommentar:

· HALLO! Ich suche "Silvie" oder SILVY sie sieht aus wie Bonnie Tyler und ist ein großer Fan. Wer sie kennt, oder Kontakt hat, bitte melden, oder melde Du Dich bitte selbst - Danke. Regi

Name: Daniel
Email: frizzanti @web.de

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2005 um 13:35:59
Kommentar:

· Hallo Bonnie-Fans! Seit Ich 15 bin höre ich Bonnie,- fast täglich. Eigentlich ein komisches Alter um Bonnie Tyler zu hören, weil das war 1995 mitten im Euro Dance Beat.Einmal durfte ich sie live sehen und es war gigantisch! Mitlerweile habe ich auch schon 27 CD`s von Bonnie gesammelt. Lange warte ich schon auf ein neues Album. Meine Familie hört auch Bonnie gerne. Aber nicht so gerne wie ich, ist ja klar. Diese Stimme wird immer besser um so reifer sie wird- das ist so schön! Viel Freude mit Bonnie`s Musik wünsche ich allen Fans........

Name: Verena
Email: webmaster@bonnietylersoulofanangel.com

Datum: Samstag, 11 Dezember, 2004 um 08:36:12
Kommentar:

· Hallo Silvia, ich hoffe das es Dir recht bald wieder besser geht und Du mit neuer Kraft diese HP wieder in Angriff nimmst. Bitte lass Dir aber Zeit und werde wieder ganz gesund. Wir,die Dich kennen und liebhaben, warten gern auf Dich, diejenigen die dich nicht kennen bitten wir um Verstaendnis und auf Leute die das nicht geben koennen, Verstaendnis fuer eine Krankheit die einen total fertig macht meine ich, auf die kannste auch verzichten und Bonnie auch. Bonnie waere bestimmt noch immer sehr stolz auf deine Seite da bin ich mir sicher. Fuer alle die mal vorbeischauen moechten meine HP URL is http://www.bonnietylersoulofanangel.com Alles Liebe Silvia, Deine Freundin Verena

Name: Sabrina
Email: --@"->->->@

Datum: Freitag, 3 Dezember, 2004 um 08:45:13
Kommentar:

· Beste Sängerin aller Zeiten. Die Lieder Gehen mir richtig unter die haut. Ich hoffe, mann hört bald wieder was von ihr. >> Coole Seite <<<

Name: Gerd
Email: margesimpson11@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 17 November, 2004 um 00:41:02
Kommentar:

· HALLO SYLVIA, was'n os hier??? Geht es Dir immer noch nicht besser? Gibt es vom deutschen Fanclub eine Seite? Die Englische ist veraltet und wird gar nicht upgedated, was macht Bonnie??? Sie ist die Beste, ich hab sie live gesehen - unbeschreiblich! GUT!!! Grüße an alle Fans und Freunde Gerd P.S.: Werd schnell gesund - wir warten.....

Name: rebecca siebert
Email: deinsenf@mein-senf.com

Datum: Mittwoch, 10 November, 2004 um 20:34:09
Kommentar:

· super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag.

Name: Ute
Email: scampelo_scampelo@yahoo.de

Datum: Sonntag, 24 Oktober, 2004 um 00:28:16
Kommentar:

· Auf der Suche nach Informationen von Bonnie Tyler bin ich hier auf deiner Seite gelandet. Muss dir ein großes Kompliment aussprechen, Super gelungen.Freue mich, dass ich viel Neues erfahre. Netter Gruß aus Sachsen-Anhalt.

Name: Jens
Email: Solarko@aol.com

Datum: Freitag, 22 Oktober, 2004 um 02:32:28
Kommentar:

· Hi, das ist eine total coole Seite! Mein erstes Lied von Bonnie Tyler war "Islands",mit Mike Oldfield,da war ich neun! Danach fing eine Sucht an,die sich langsam auf allein 40 Cd´s wiederspiegelt! B.T.ist meine Nr.1! Schön das es diese Seite gibt,so werde ich immer wenn es die Zeit ´zuläßt.mal wieder rein schauen! Kuss Jens

Name: regina
Email: :-)

Datum: Freitag, 8 Oktober, 2004 um 00:58:46
Kommentar:

· Hallo Silvia, anke für Deine SMS-natürlich weiß ich davon, geht's Dir inzwischen besser? Ich hoffe es. An die Anfrage unter mir gerichtet....es gibt einen Fanclub in England und einen in Deutschland, der ist zu erreichen unter: Fanclub Bonnie Tyler Postf.: 90 01 42 21041 Hamburg Grüße an Alle Fans! Das Duett ist toll... Regi

Name: Susanne

Datum: Sonntag, 26 September, 2004 um 12:01:01
Kommentar:

· Hallo Melanie, wir haben eine kleine deutsche Bonnie Tyler mailinglist bei yahoo. Es sind auch einige Leute aus Berlin und Umgebung dabei. Wir haben uns mit 8 Fans zum Konzert in Eisenhüttenstadt getroffen. Vielleicht hast du ja Lust zu uns zu stoßen, wir würden uns freuen. Hier der link bei dem du dich anmelden kannst. http://de.groups.yahoo.com/group/bonnietyler/ Liebe Grüße aus Münster

Name: Susanne

Datum: Sonntag, 26 September, 2004 um 11:56:40
Kommentar:

· Hallo Silvia, hoffentlich wirst du schnell wieder gesund un bastelst dann fröhlich an deiner informativen Homepage weiter. Wir warten auf dich!

Name: melanie bürger

Datum: Mittwoch, 22 September, 2004 um 18:29:29
Kommentar:

· ich bin jetzt 25 und seit 19 jahren ein riesengrosser fan von bonnie tyler. leider habe ich bisher noch keinen anderen fan kennen gelernt. gibt es vielleicht sowas wie einen offiziellen fan-club in berlin oder umgebung? wenn einer was darüber weiß, wäre es total super, wenn er das hier ins gästebuch schreiben könnte. vielen dank im vorraus und ganz viele liebe grüße an alle anderen bonnie-fans!!!!!

Name: silvia
Email: silvia@bonnietyler.de

Datum: Donnerstag, 16 September, 2004 um 10:49:20
Kommentar:

· Vielen Dank für all die Einträge in mein Gästebuch. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich zurzeit keine Änderungen an meiner Seite machen. Ich wünsche Bonnie und Matthias viel Erfolg für die neue Single. Schade, dass ich noch warten muss bevor ich sie hören kann. Viele liebe Grüße Silvia

Name: Admin der matthiasreimclubzentrale.de
Email: admin@matthiasreimclubzentrale.de

Datum: Dienstag, 14 September, 2004 um 09:57:40
Kommentar:

· Hallo Bonnie-Fans! Seit gestern ist nun die neue Single "Vergiss es (Forget it)" im Handel erhältlich, ein super Werk von Bonnie und Matthias. Wir haben auf unserer Webseite www.matthiasreimclubzentrale.de unter "Fancorner" eine Rubrik mit direkten Links zu allen Radiosendern, wo man sich die Single wünschen bzw. sie in Hitparaden bewerten kann. So können die Fans Matthias und Bonnie unterstützen :-) Grüße, der Admin PS: Wir freuen uns auch über liebe Gästebucheinträge, da auch die Reim Fans interessiert, wie den Bonnie Fans die Single gefällt :-)

Name: Max

Datum: Dienstag, 14 September, 2004 um 09:22:52
Kommentar:

· Hallo! Kompliment an Bonnie Tyler! Das Duett mit Reim ist spitzenmäßig geworden!!! Gruß, Max aus Spangenberg

Name: Gerd
Email: margesimpson11@hotmail.com

Datum: Montag, 13 September, 2004 um 18:27:07
Kommentar:

· Hallo Sylvia, prima Seite, aber wann wird wieder upgedated??? HEUTE ist die neue SINGLE mit Matthias Reim erschienen und zwar bei der EMI, die ist ganz Toll!!! Grüße an alle Bonnie Fans. Gerd

Name: Lisa Schulz
Email: schulzswety@aol.com

Datum: Mittwoch, 1 September, 2004 um 14:36:20
Kommentar:

· Ich finde Bonnie Tyler total super sie faziniert mich einfach. ich hatte auch am Sonntag die Gelegenheit gehabt sie live auf der Bühne zu treffen sie war beim Stadfest in meiner Heimatstadt Eisenhüttenstadt und ich war total begeistert ich hatte auch die Gelegenheit gehabt ihr die Hand zu schütteln und ich habe auch ein wundervolles Autogramm bekommen. Also die Seiten sind voll super ich bin jeden tag hier. Mach weiter so. Schöne grüße an dich. Lisa

Name: Marc
Email: MarcX1973@freenet.de

Datum: Freitag, 13 August, 2004 um 11:24:17
Kommentar:

· Hallo, erstmal ein Lob für diese wirklich gelungene Homepage ! Bin eigentlich Matthias Reim-Fan, da aber am 13.09.2004 das Duett "Vergiss es (Forget it)" von Reim+Bonnie Tyler erscheint, habe ich mal direkt nachgesehen, ob es hier schon nähere Infos dazu gibt. Bin sehr gespannt auf den Song !! Viele Grüße !!

Name: holger.01

Datum: Montag, 26 Juli, 2004 um 15:44:29
Kommentar:

· Hallo! ich verkaufe zur Zeit bei eBay das überaus seltene Album von Sofia Arvaniti "Parafora" auf dem Bonnie Tyler und Sofia Arvaniti den Song "The desert is in your Heart (Petheno stin erimia)" singen. Die Auktion läuft bis zum 31. Juli. Wer lust hat kann mitbieten: eBay: Sofia Arvaniti & Bonnie Tyler - Parafora Viel Spaß und Grüße!!!

Name: holger.01

Datum: Montag, 26 Juli, 2004 um 15:38:19
Kommentar:

· Hallo! ich verkaufe zur Zeit bei eBay das überaus seltene Album von Sofia Arvaniti "Parafora" auf dem Bonnie Tyler und Sofia Arvaniti den Song "The desert is in your Heart" singen. Die Auktion läuft bis zum 31. Juli. Wer lust hat kann mitbieten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=74424&item=4026934185&rd=1

Name: Sarah
Email: Scorah84@web.de

Datum: Dienstag, 29 Juni, 2004 um 19:16:58
Kommentar:

· Hallo, deine Seite find ich echt klasse, ich bin zwar kein großer Bonnie Fan, habe sie aber im ZDF bei 50 Jahre Rock gesehen, habe mir die Sendung eigentlich wegen den Scorpions angeschaut, aber ich muss sagen der Auftritt von Bonnie an dem Abend war wirklich toll, leider weiß ich nicht mehr welchen Song sie dort gesungen hat, vielleicht kann mir ja einer von euch Fans mir weiterhelfen und mir sagen welcher Song das war. Ich hatte die Melodie des Songs noch Tage später im Kopf, weiß aber wie schon gesagt den Titel nicht mehr. Wenn mir jemand weiterhelfen kann der schreibe mir doch bitte eine Mail. Danke Gruß Sarah

Name: tina
Email: engeltb@aol.com

Datum: Montag, 28 Juni, 2004 um 15:50:22
Kommentar:

· hallo! Ich war am 27.juni in braunschweig auf dem wolters fest bei bonnie. dort habe ich ein T.Shirt vom wolters fest getragen und eine unterschrift auf dem rücken von ihr persönlich bekommen.das t-shirt selber ist auch ein original was nur mitarbeiter des festes tragen durften. we4rde das t-shirt bei ebay versteigern. also wer interesse hat mitbieten. ihr könnt euch auch bei ir melden. noch ist es nicht drin und wer zuerst kommt malt zuerst... viel spaß dann..

Name: Theresa Balser
Email: fesmaus@yahoo.de

Datum: Dienstag, 8 Juni, 2004 um 11:19:02
Kommentar:

· Hallo Silvia! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Homepage. Du gibst dir ja so viel Mühe. Es ist wirklich bewundernswert. Vielen Dank! Happy Birthday Bonnie! You are simply the Best! We love you! Liebe Grüße Theresa

Name: Torsten Schüdekopf
Email: tschuedekopf@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 26 Mai, 2004 um 22:37:05
Kommentar:

· Hi Ich war am Sonntag dem 23 Mai im HardRock Cafe in Berlin wo Bonnie auftrat.Tolle Atmosphäre ,viel Publikum ,echt cool dort gewesen. Und voll war es vor der Bühne .Aber ich stand ja in der ersten Reihe. Das schönste für mich war dann der Kuss von Bonnie auf meine Wange.Ich bin fast zu Boden gegangen dabei.Ich muß sagen Bonnie das war ein echt super Auftritt von dir . Mach weiter so und du hast meinen neuen lieblingssong sogar gesungen "Darlin". Supi Bonnie mach weiter so

Name: Ayla
Email: Ayla-Dop@web.de

Datum: Montag, 24 Mai, 2004 um 16:15:49
Kommentar:

· Hi bonnie, super HP.... und deine lieder erst, echt klasse. höre mir gerade deine lieder an.... mach bitte weiter so viel glück ayla

Name: Markus

Datum: Donnerstag, 6 Mai, 2004 um 21:46:17
Kommentar:

· finde deine seite echt super!!!!! endlich eine homepage wo man informationen findet die einem weiterhelfen!!!! mach weiter so lg markus

Name: Torsten
Email: tschuedekopf@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 5 Mai, 2004 um 19:26:47
Kommentar:

· Hi Bonnie habe mir die Songs von deinem neuen ALbum in Frankreich angehärt. Ich muß sagen das es das beste Album ist was du je rausgebracht hast.Ich hoffe es kommt bald nach Germany.Vor allem der Song "DARLIN" würde in Deutschland in die charts wieder stürmen. Bitte bring diesen titel in Deutschland raus .Danke Torsten .Bonnie du bist die Größte

Name:
Email: joohaa@gmx.de

Datum: Montag, 12 April, 2004 um 00:55:39
Kommentar:

· Finde Deine Seite sehr gut, schau mal bei meiner Seite rein. Liebe Grüsse von Monika

Name: Benjamin
Email: nousnavonspaslesmemesvaleurs@hotmail.com

Datum: Sonntag, 28 März, 2004 um 18:20:04
Kommentar:

· ce site est très sympa ! continuez comme ça.

Name: Nicole
Email: nicole.gnaedig@lycos.de

Datum: Mittwoch, 25 Februar, 2004 um 01:03:03
Kommentar:

· Super Seite, Silvia! Macht immer wieder Spass sich einzuloggen! Liebe Grüsse an alle aus Berlin.

Name: Kerstin May
Email: may-kerstin@web.de

Datum: Donnerstag, 19 Februar, 2004 um 14:26:29
Kommentar:

· Silvia du wirst heute staunen, wieoft diese Seite angeklickt wurde.

Name: Kerstin May
Email: may-kerstin@web.de

Datum: Donnerstag, 19 Februar, 2004 um 14:26:29
Kommentar:

· Silvia du wirst heute staunen, wieoft diese Seite angeklickt wurde.

Name: Kerstin
Email: may-kerstin@web.de

Datum: Donnerstag, 19 Februar, 2004 um 14:04:27
Kommentar:

· Liebe Silvia, Dein Gästebuch wird immer interessanter. Deine Seite habe ich mir heute öfters angesehen. Sie ist immer wieder interessant. Und morgen werde ich wieder reinschauen. Du hast echt was aus dieser Seite gemacht. Weiter so. Bonnie ist einfach immer ein Anschauen wert. Eine Frau mit einer tollen Ausstrahlung. Kerstin

Name: K.R.

Datum: Dienstag, 17 Februar, 2004 um 18:49:26
Kommentar:

· Hallo! Zur Anfrage von Nora: Bonnie T. spielt am 25.06.04 zum 22.Inselfest in 01609 Frauenhain. (Open Air) Weitere Infos unter www.inselfest.de

Name: Nora

Datum: Montag, 9 Februar, 2004 um 15:46:58
Kommentar:

· Hallo! Ich habe mal eine Frage zu den Konzertdaten... vielleicht bin ich auch schwer von Begriff *g*, aber was/wo/wer ist "Daniela@Armin Rahn"?? Ich versteh's nicht :) Hoffe auf eine Antwort hier im GB :)

Name: Turboschnecke

Datum: Donnerstag, 29 Januar, 2004 um 12:36:52
Kommentar:

· Hey ich finde die Seite voll geil. Bonnie Tyler hat voll die geile Stimme. Ein fettes Lob!!!!

Name: Sandra P.

Datum: Sonntag, 11 Januar, 2004 um 14:56:04
Kommentar:

· Hallo, ich finde Bonnie Tyler klasse, habe noch Platten von Bonnie, die meine Eltern schon gehört haben! Inzwischen habe ich eine eigene CD- Sammlung von ihr.Ich wünsche mir, dass sie einmal im Duett mit Chris Norman singt!

Name: Verena
Email: webmaster@bonnietylersoulofanangel.com

Datum: Sonntag, 21 Dezember, 2003 um 08:45:33
Kommentar:

· Hallo Silvia, Deine Seite ist echt super spitze. Mach weiter so!!!!! Alles liebe Verena

Name: torsten
Email: toetten@web.de

Datum: Mittwoch, 10 Dezember, 2003 um 17:31:06
Kommentar:

· Hallo.Ich hatte mich schon mal eingetragen gehabt,aber ohne EMailadresse. Ich muß sagen das ganze Jahr war für mich echt aufregend,auch als ich Bonnie in Hamburg wiedergesehen hatte.Es war ein sehr gutes Konzert,aber leider zu kurz. Ich weiß das Bonnie ihre treuesten Fans in Deutschland.Und ich finde es auch super das auch noch junge Leute Bonnie hören. Also für mich würde nochmal ein Traum in Erfüllung gehen,wenn Bonnie zusammen mit Elton John oder Phil Collins ein Duett machen würde. Bye

Name: Ich bin das
Email: ichbinsven@web.de

Datum: Freitag, 28 November, 2003 um 12:04:28
Kommentar:

· ich finde diese seite ziemlich mittelmässig. man kann noch nichteimal was ausdrucken. und sehr professionell scheint sie mir auch nicht zu sein. ich würde es mir verbitten mich so zu presentieren.

Name: klaus
Email: klaus@zardon.de

Datum: Dienstag, 25 November, 2003 um 07:04:59
Kommentar:

· Gute Homepage. Danke für die Infos Grüße von http://www.zardon.de

Name: conny schüler
Email: ÜÜCONNY SCHLER@ t-online.de

Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 18:13:55
Kommentar:

· HI BONNIE, ich finde einfach superklasse. war ja neulich in tangermünde, es war spitze! mach weiter so und wann sehen wir dich wieder?alles liebe CONNY

Name: conny schüler

Datum: Freitag, 24 Oktober, 2003 um 18:11:05
Kommentar:

· HI BONNIE, ich finde einfach superklasse. war ja neulich in tangermünde, es war spitze! mach weiter so und wann sehen wir dich wieder?alles liebe CONNY

Name: young fan (14)

Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2003 um 16:37:29
Kommentar:

· bonnie du bist die größte!! Ich hab mal ne Frage. Ich hab schon alle Hp's aufgesucht die es gibt.Also wie alt is Bonnie denn nun wirklich. Manche sagen 50 und manche 52.Um auf Inke ma zu antworten. Ich bin bestimmt auch noch nich der jüngste Fan.aber einer der größten jüngsten fans. Bonnie you are so beautiful and I hope you have a long life! Mein größter wunsch ist es Bonnie mal zu treffen.Ich will mich selbst davon überzeugen ob du so nett bist.:-) (nicht das ich daran zweifeln würde)und ich will mal mein Englisch testen.Was ist eigentlich mit diesem Fest am Bodensee hat Bonnie da schon zugesagt sie wollte ja eigentlich kommen? Wenn ja gibts da noch Karten? cu

Name: Manu
Email: gonzo-1990@gmx.de

Datum: Sonntag, 12 Oktober, 2003 um 15:19:56
Kommentar:

· Hey ihr,ich bin voll der bonnie Tylerfan ich suche einfach alles von ihr!wenn ihr von euch gesammelte Poster,Autogrammkarten,Berichte,usw. verschenckt oder billig verkauft, dann schreibt mir eine E-mail mit eurer Adresse und dem Artikel den ihr hergeben könnt an gonzo-1990@gmx.de(schreib bitte als betreff Bonnie Tyler,dann weiß ich wieso ihr schreibt) danke! Eure Manu

Name: Inke
Email: www.inke.stuertz@web.de

Datum: Sonntag, 5 Oktober, 2003 um 13:25:08
Kommentar:

· He super Seite, gefällt mir richtig gut!! Bonnie Tyler hat die allerbeste Stimme die es je gab/gibt!! bin schon über ein Jahr total begeistert von ihr!! Es fing alles mit I'm holding out for a hero an und dann war ich hin und weg von der Stimme!!! Einfach geil!! Bei der Stimme vibriert der ganze Körper!! ;) Dachte eigentlich mit 16 der jüngste Fan zu sein, aber dem Gästebuch entnehme ich, dass es noch Jüngere gibt!! Also Bonnie ist pflicht für jung und alt!! Und lassed die Seite bestehen bis nix mehr geht!!!

Name: Dieter
Email: adler172000@gmx.de

Datum: Donnerstag, 2 Oktober, 2003 um 17:11:18
Kommentar:

· Hallo ich dieter suche ein lied von Bonnie Tyler .............Galaxy..........ich bin auch erreischbar über icq nummer iss 164254729 meine hp iss http://www.adler172000-live.de.vu

Name: Dieter
Email: adler172000@gmx.de

Datum: Donnerstag, 2 Oktober, 2003 um 17:08:30
Kommentar:

· Hallo ich dieter suche ein lied von Bonnie Tyler .............Galaxy..........ich bin auch erreischbar über icq nummer iss 164254729 meine hp iss http://www.adler172000-live.de.vu

Name: tine (14 jahre)
Email: tine@aol.com

Datum: Mittwoch, 1 Oktober, 2003 um 15:50:33
Kommentar:

· hi!!! ich war auf dem konzert in tangermünde.es war einfach der wahnsinn. wer nich da war hat was verpasst.weiß jemand wann sie das nächste konzert gibt in sachsen-anhalt?ich will sie nochmal sehen.die frau ist so hammer und hat noch ne top figur für ihr alter.das schlime ist nur die musik macht süchtig man muss sie immerwieder hören. bonnie you are so wunderfull your voice is the best i ever heard. thank you for the music and never give up.i hope we see us again. we love you bye

Name: young fan (14 jahre)
Email: gibts nich@hshh.com

Datum: Dienstag, 30 September, 2003 um 18:58:31
Kommentar:

· hi!!! ich war auf dem konzert in tangermünde.es war einfach der wahnsinn. wer nich da war hat was verpasst.weiß jemand wann sie das nächste konzert gibt in sachsen-anhalt?ich will sie nochmal sehen.die frau ist so hammer und hat noch ne top figur für ihr alter.das schlime ist nur die musik macht süchtig man muss sie immerwieder hören. bonnie you are so wunderfull your voice is the best i ever heard. thank you for the music and never give up. we love you bye

Name: young fan (14 jahre)
Email: gibts nich@hshh.com

Datum: Dienstag, 30 September, 2003 um 18:57:34
Kommentar:

· hi!!! ich war auf dem konzert in tangermünde.es war einfach der wahnsinn. wer nich da war hat was verpasst.weiß jemand wann sie das nächste konzert gibt in sachsen-anhalt?ich will sie nochmal sehen.die frau ist so hammer und hat noch ne top figur für ihr alter.das schlime ist nur die musik macht süchtig man muss sie immerwieder hören. bonnie you are so wunderfull your voice is the best i ever heard. thank you for the music and never give up. we love you bye

Name: tine (14 Jahre)

Datum: Dienstag, 30 September, 2003 um 18:44:57
Kommentar:

· hi!! ich war auch auf dem konzert in tangermünde und kann nur sagn es war der wahnsinn.wer nicht da war hat was verpasst.man muss sagen für ihr altr hat sie noch ne top figur. könnte heilen wenn ich die musik höre das ist fasst wie eine sucht man muss sich die lieder immer wieder anhören. weiß jemand wann bonnie das nächste konzert gibt(in sachsen -anhalt) will sie unbedingt nochmal sehen. Bonnie your voice is so beautifull. your songs are the best i ever heard.you are the best. thanks for your music.bye könnt ja mal zurück schreiben

Name: alli szaluta
Email: FRANONK2

Datum: Sonntag, 24 August, 2003 um 17:19:36
Kommentar:

· i like bonnie shes truly amazing i like all her songs. shes my favorite singer. hope to meet her and tell her how great i think she is

Name: Kerstin
Email: may-kerstin@web.de

Datum: Samstag, 28 Juni, 2003 um 18:48:02
Kommentar:

· Deine Seite ist super,so richtig sbgefahren toll. Ich bin auch Fan von Bonnie. Meine Tochter Susann schwärmt auch von dieser tollen Sängerin. Mach weiter so.

Name: Steffen
Email: daewo@gmx.de

Datum: Freitag, 27 Juni, 2003 um 18:56:45
Kommentar:

· Finde Deine Seite super. Ich bin seit vielen Jahren Bonnie Tyler Fan. Wir waren am 4.5 2003 beim Konzert in Dresden. Es war ein tolles Erlebnis. Ich kann nur sagen, Bonnie ist große Spitze und hoffe nur das sie uns noch viele jahre erhalten bleibt. Kennt jemand von den vielen Fans ihre Adresse? Ich wurde Bonnie gern mal einen Brief schreiben.

Name: Heidi

Datum: Freitag, 27 Juni, 2003 um 14:25:03
Kommentar:

· Ich freue mich das es so viele Fans gibt.

Name: Heidi Braun Herbsleben 99955 Herbsleben Pfarrgasse 5

Datum: Freitag, 27 Juni, 2003 um 14:03:40
Kommentar:

· Hallo. seit Jahren bin ich auch schon begeisterter Fan von Bonnie. Auf einigen Konzerten war ich auch und bin jedes mal hin und weg von ihr und der Stimme.Ich komme auch aus Thüringen,vieleicht begegnen wir uns mal.

Name: Astrid
Email: Corsika18@aol.com

Datum: Montag, 23 Juni, 2003 um 16:20:53
Kommentar:

· Bin durch Google hier gelandet und wollte nicht ohne einen Eintrag in Dein Gästebuch wieder gehen. Ich finde Deine Page echt super. Auch ich bin Bonny Tyler Fan. Ich höre zu gerne Ihre Musik. Nun kann ich sie auch mal live am 27. 06. in Rostock auf der IGA OPEN-AIR LIVE bewundern. Ich werde Dich sicher mal wieder besuchen. Liebe Grüße aus Mecklenburg Astrid

Name: Kerstin
Email: julchen@planet-wolfsburg.de

Datum: Montag, 16 Juni, 2003 um 22:16:15
Kommentar:

· Bin super begeistert!!!Habe festgestellt das es Dir genauso erging wie mir.Auch ich bin seit Total Eclipse ein total heißer Fan von Bonnie,habe sie 1987 das 1.Mal getroffen und seitdem schon etliche Male.Robert kennt mich mittlerweile schon.Auch ich bin 34 und gehöre zu den Fans die gern in die 1.Reihe wollen beim Konzert.Also ich finde Deine Seite wahnsinnig gut, mache bitte weiter so!!!Du hast in mir einen neuen treuen Fan.....Gruß Kerstin

Name: christina

Datum: Donnerstag, 12 Juni, 2003 um 19:54:08
Kommentar:

· Hallo silvia! Die seite ist dir total gut gelungen. Respekt. Mach weiter so.

Name: Verena
Email: webmaster@bonnietylersoulofanangel.com

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 03:29:44
Kommentar:

· Hallo Silvia, Deine Seite ist echt superklasse. Wurde lang mal Zeit,dass Bonnie eine Seite bekommt die auf Deutsch ist.Wenn ich nicht in Amerika leben wuerde wuerde meine Seite auch auf Deutsch sein. Macht echt super Spass auf Deiner Seite zu stoebern.Einfach klasse.Ich glaube mit Sicherheit,dass Bonnie maechtig stolz waere auf Dich und Deine Seite. Alles Liebe Verena

Name: Frank Koller
Email: Vorreyer159@aol.com

Datum: Donnerstag, 29 Mai, 2003 um 19:56:18
Kommentar:

· Hallo Silvia! Du weißt ja, daß ich Deine Seite toll finde, aber ich habe mich dafür noch nicht bedankt. Also D*A*N*K*E für die Freude, die Du uns, Bonnie - Fans, damit machst, D*A*N*K*E für die viele Arbeit, die Du in die Seite gesteckt hast und D*A*N*K*E für die liebevolle Aufmachung!!! Viele liebe Grüße von Frank!

Name: Christoph
Email: christophkrug@hotmail.com

Datum: Dienstag, 27 Mai, 2003 um 19:58:53
Kommentar:

· Mach weiter so. Ich unterstütze Dich wo es nur geht.Alle die es noch nicht sindlade ich ein Mitglied bei der Bonnie Tyler Mailing Liste zu werden. Dort werden die neuesten Neuigkeiten ausgetauscht. Wer Fragen hat soll mir ruhig ein Mail schicken. Christoph

Name: Torsten Schüdekopf

Datum: Dienstag, 27 Mai, 2003 um 14:01:22
Kommentar:

· Ich bin schon Bonnie Fan seit miener Geburt. Der erste Song den ich im Kinderwagen hörte war Lost in France. War auch schon auf etlichen Bonnie Konzrte.Sie ist und bleibt für mich ein Weltstar.

Name: Susanne
Email: susarose@gmx.de

Datum: Donnerstag, 22 Mai, 2003 um 19:22:54
Kommentar:

· Hallo Silvia, ich hab Dir ja schon gesagt, das Deine deutsche Homepage SUPER ist!! Ich bin Bonnie Fan seit 1976 und werde es auch bestimmt immer bleiben. BONNIE WIR LIEBEN DICH

Name: Babette
Email: babbi1@gmx.de

Datum: Montag, 19 Mai, 2003 um 12:34:02
Kommentar:

· Ich finde diese Seite total super. Bin schon sehr lange ein Bonnie-Fan. Mach weiter so.

Name: Diana
Email: BonnieTyler1402@aol.com

Datum: Sonntag, 18 Mai, 2003 um 18:32:38
Kommentar:

Ich bin ein riesiger Bonnie Tyler Fan. Die Frau ist einfach Klasse!! Ich schaue täglich auf diese web site und bin immer wieder von neuem begeistert und glücklich das es auch eine Deutsche Web site über Bonnie gibt. Mach weiter so!!! Die site ist einfach genial!!!!!!!

Name: Diana
Email: BonnieTyler1402@aol.com

Datum: Sonntag, 18 Mai, 2003 um 18:32:25
Kommentar:

Ich bin ein riesiger Bonnie Tyler Fan. Die Frau ist einfach Klasse!! Ich schaue täglich auf diese web site und bin immer wieder von neuem begeistert und glücklich das es auch eine Deutsche Web site über Bonnie gibt. Mach weiter so!!! Die site ist einfach genial!!!!!!!

Name: kerstin
Email: kerstinkleiser@aol.com

Datum: Sonntag, 18 Mai, 2003 um 11:07:46
Kommentar:

also ich bin sprachlos!!! ich habe mal eine frage und zwar... ist nächstes jahr auch eine tour in deutschland? ich hab es dieses jahr verpasst mit den karten! bitte bitte!!! mach weiter so!!!

Name: Jean
Email: mariejbunny@hotmail.com

Datum: Dienstag, 13 Mai, 2003 um 13:03:40
Kommentar:

Ich bin zwar erst 15 aber seit ca.5 Monaten ein großer Fan von Dir.Deine Stimme ist einfach nur genial.Grüße Jean

Name: Jessi

Datum: Sonntag, 11 Mai, 2003 um 18:46:30
Kommentar:

Also ich muss schon sagen die site is super!!!!! Ich habe vor kurzem erst gemerkt wie toll Bonnie eigentlich ist aber wenn ich ehrlich bin möchte ich ihre CD und ichre songs nicht mehr missen!!!

Name: Ange & Aileen
Email: Dark.Fussel@lycos.de

Datum: Freitag, 9 Mai, 2003 um 09:09:26
Kommentar:

SEIT WIR DIE 70: JAHR SHOW GESEHEN HABEN SIND WIR VOLL DIE FANS GEWORDEN!!WIR LIEBEN DICH BONNIE!!!

Name: Annett
Email: BonieDD@aol.com

Datum: Mittwoch, 7 Mai, 2003 um 21:58:18
Kommentar:

Auch ich bin begeistert eine deutsche Bonnie Tyler Hompage jetzt hier gefunden zu haben. Ich bin 31 und auch seit Jahren ein großer Fan. Diese Hompage ist klasse.

Name: Christian Dahlke
Email: churchmanhoj@yahoo.de

Datum: Samstag, 3 Mai, 2003 um 20:42:55
Kommentar:

Ich finde diese Seite einfach genial! Obwohl ich erst 17 bin und Bonnie Tyler erst seit ein paar Jahren höre, bin ich ein großer Fan geworden und froh über eine deutsche Internetseite. Viele Grüße und weiter so: Christian D.

Name: Hannelore
Email: hannie@freenet.de

Datum: Samstag, 3 Mai, 2003 um 09:03:23
Kommentar:

Bin seit Jahren ein Großer an von Bonnie. Schön, dass es endlich eine deutsche Seite über sie im Netz gibt. Mach weiter so.

Name: Thomas
Email: thomas.holland-moritz@freenet.de

Datum: Samstag, 3 Mai, 2003 um 08:55:46
Kommentar:

Habe heute deine Seite gefunden. Ist toll, dass es auch eine Internetseite über Bonnie Tyler in deutsch gibt.

Name: Katja
Email: katja@katis-welt.de

Datum: Samstag, 3 Mai, 2003 um 08:46:29
Kommentar:

Finde deine Seite echt gut. Besuche sie immer wieder gerne.

Name: Silvia Holland-Moritz
Email: webmaster@bonnietyler.de

Datum: Sonntag, 13 April, 2003 um 14:15:05
Kommentar:

Liebe Gäste meiner Homepage über Bonnie Tyler, seit neustem habe ich dieses Gästebuch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinem Beispiel folgen und sich in mein Gästebuch eintragen. Ich bedanke mich schon jetzt für ihren Eintrag.